• weg1a.jpg
  • Weg14.jpg
  • weg15.jpg

An- und Abmeldung Newsletter

Feldgruppe "An- und Abmeldung Newsletter"
Auf dieser Seite können Sie unseren kostenlosen Newsletter bestellen, wenn Sie mindestens 14 Jahre alt sind. Wir möchten Sie auf diese Weise hin und wieder über Neuigkeiten und Interessantes aus der Evangelischen Emmaus-Gemeinde in Essen informieren.
Wenn Sie auf den folgenden Button klicken, erhalten Sie zunächst automatisch eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Erst wenn Sie in dieser E-Mail den Link 'Bitte bestätigen Sie' anklicken, werden Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse in unseren Newsletterverteiler eingetragen. Zugleich bestätigen Sie damit, dass Sie mindestens 14 Jahre alt sind. Weitere Informationen zum Datenschutz, die den Newsletter betreffen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie können den Newsletter über diese Seite jederzeit abbestellen. Zusätzlich finden Sie in jeder Ausgabe des Newsletters, die Sie erhalten, ebenfalls eine Möglichkeit zum Abbestellen. Ihre Daten werden anschließend komplett gelöscht. Sie können sich natürlich zu einem späteren Zeitpunkt erneut wieder in den Newsletterverteiler eintragen.